Archiv

M䲺 2020
M D M D F S S
« M䲼/a>    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
www.hairpoint33.de
News
Dienstag, 24. März 2015 um 09:40 vor 5 Jahre

Die Trends für Frühjahr/Sommer 2015

Kapuzen werden zurückgeschlagen, Mützen werden abgesetzt, jetzt wo die Sonne wieder mehr Kraft hat. Grundsätzlich möchten die meisten Menschen nach einem langen tristen Winter mehr Farbe, egal ob bei ihren Haaren oder der Kleidung.

Auch in dieses Frühjahr erfüllen die aktuellen Trends diesen Wunsch.

 

Ohne perliges Pastell geht auch in diesem Frühling nichts!

Komplementärtöne und Nuancierungen kommen bei glattem Styling besonders gut zur Geltung. Aber keine Sorge, auch die kräftigen Farben haben Konjunktur.

 

Fließende Stufen, pastellige pudrige Töne. Feminin und mädchenhaft soll es sein. Der sun-kissed-look veredelt die Farbe mit zarten Akzenten wie nach einem Karibikurlaub.

 

Lange Haare werden mit lockeren Hochsteck und Flechtfrisuren gekonnt in Szene gesetzt. Frühlingshafte Rot und Kupfertönen verschmelzen in einem kurzen aber feminin Haarschnitt.

 

Starke, auffällige Farben gesellen sich zu prägnanten Schnitten. Das Styling ist glatt und strukturiert.

 

Bei Männern liegt nach wie vor der Vollbart  bzw. der Rauschebart im Trend.

Wild, männlich, ursprünglich soll es sein und trotzdem gepflegt für die Karriere.

Mit einem Gray shading lassen sich graue Haare abdecken, ohne das die Melierung verloren geht. Man erreicht einen natürlichen Look der nicht gefärbt aussieht.