Archiv

Februar 2020
M D M D F S S
« M䲼/a>    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829  
www.hairpoint33.de
News
News 1 bis 4 von 4

Beiträge

Dienstag, 24. März 2015 um 09:40 vor 5 Jahre

Die Trends für Frühjahr/Sommer 2015

Kapuzen werden zurückgeschlagen, Mützen werden abgesetzt, jetzt wo die Sonne wieder mehr Kraft hat. Grundsätzlich möchten die meisten Menschen nach einem langen tristen Winter mehr Farbe, egal ob bei ihren Haaren oder der Kleidung.

Auch in dieses Frühjahr erfüllen die aktuellen Trends diesen Wunsch.

 

Ohne perliges Pastell geht auch in diesem Frühling nichts!

Komplementärtöne und Nuancierungen kommen bei glattem Styling besonders gut zur Geltung. Aber keine Sorge, auch die kräftigen Farben haben Konjunktur.

 

Fließende Stufen, pastellige pudrige Töne. Feminin und mädchenhaft soll es sein. Der sun-kissed-look veredelt die Farbe mit zarten Akzenten wie nach einem Karibikurlaub.

 

Lange Haare werden mit lockeren Hochsteck und Flechtfrisuren gekonnt in Szene gesetzt. Frühlingshafte Rot und Kupfertönen verschmelzen in einem kurzen aber feminin Haarschnitt.

 

Starke, auffällige Farben gesellen sich zu prägnanten Schnitten. Das Styling ist glatt und strukturiert.

 

Bei Männern liegt nach wie vor der Vollbart  bzw. der Rauschebart im Trend.

Wild, männlich, ursprünglich soll es sein und trotzdem gepflegt für die Karriere.

Mit einem Gray shading lassen sich graue Haare abdecken, ohne das die Melierung verloren geht. Man erreicht einen natürlichen Look der nicht gefärbt aussieht.

Keine Kommentare
Samstag, 22. November 2014 um 09:15 vor 5 Jahre

Herbst/Winter Trends

Der Sommer ist vorbei und wir freuen uns auf die ersten kalten Tage.

Ein Grund mehr auf die aktuellen Herbst/Wintertrends zu schauen.

Die Farben der Mode sind klar definiert: schwarz/weiß, grau und gedeckte Rottöne begleiten uns durch die trübe Zeit, dementsprechend spiegelt sich dies auch in der Haarfarbe wieder. Natürlich, gedeckte Farben, fließende Effekte, soft gesprenkelt dezent oder etwas gewagter.

Volumen ist das Zauberwort ihrer Frisur.

Ob klassischer Haarschnitt, sanft und feminin mit leichter Textur oder im extravaganten Rock-Chic-Style, die Haare dürfen voluminös sein.

Auch der klassische Pferdeschwanz ist diesen Winter ein MUST-HAVE.

Bei all den Trends sollte man die Herren nicht vergessen.

Der Untercut wird vom klassischen Herrenharrschnitt abgelöst aber Mann darf diese Saison auch ruhig die Haare wieder länger tragen.

Auch Bärte spielen hier noch eine große Rolle, doch gepflegt muss er sein.

Regelmäßiges schneiden und die entsprechende Pflege machen den Look perfekt.

Keine Kommentare
Donnerstag, 22. Dezember 2011 um 01:29 vor 8 Jahre
Kategorie: Allgemein

Willkommen...

Die Modernisierung des Empfangsbereichs geht vorran

Die Modernisierungsarbeiten am Empfangsbereich gehen weiter. Demnächst folgen dann unter "Salon" auch neue Bilder davon.

Keine Kommentare
Donnerstag, 22. Dezember 2011 um 01:23 vor 8 Jahre
Kategorie: Allgemein

Friseurteam Gehring - Hairpoint n°33

Von:Bernhard Gehring

1925 wurde unser Salon von Josef Gehring in der Weißenburger Str. gegründet. Alexia Gehring ist nun die 4.Generation die unsere Tradition in Sachen Haare weiterführt. Ein Friseurbetrieb der sich immer dem Wandel der Zeit angepasst hat, Traditionen, zukunftsweisende Orientierung und Weiterbildung als Maßstab.

Die Qualität unserer Leistung ist die Konsequenz unserer Einstellung zum Beruf. Wir haben Spaß an unserer Arbeit – und das möchten wir Sie spüren lassen. Ein zufriedenes Lächeln im Gesicht unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel.

„Color Professionals“

Unser Team ist spezialisiert auf Coloration, Strähnen, Painting. Als Typberater gehen wir ganz individuell auf Sie ein. Die Beweise unseres Können tragen unsere Kunden auf dem Kopf.

Mit Deinen Haaren kannst Du Dich immer wieder neu erfinden.
Gemeinsam mit UNS.

Keine Kommentare